Marshall ist ein ca. 8 Monate alter Deutscher Schäferhund, der leider auf Grund der wirtschaftlichen Situation seiner Vorbesitzer sein Zuhause verliert. Bisher hat er mit 4 weiteren Hunden und allerlei anderer Tiere auf einem großen Bauernhof gelebt. Jetzt musste leider der Bauernhof aufgegeben werden und die Vorbesitzer ziehen in eine kleine Wohnung und müssen sich daher von allen Tieren trennen.

Marshall geht brav an der Leine und zeigt sich generell sehr aufmerksam und gelehrig – man merkt, dass bereits mit ihm gearbeitet wurde. Er kommt im Rudel gut zurecht und ist ein wahrer Kuschelkönig, wenn man sich ein wenig mit ihm beschäftigt. Ein idealer Familienhund der nicht nur das Haus bewacht, sondern auch bei allen Aktivitäten ein toller Begleiter ist.

Die Schutzgebühr beträgt € 310,– alle Hunde werden geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt ab abgegeben und besitzen einen EU-Pass. Wer Marshall ein dauerhaftes Zuhause schenken möchte, kann unter  Adoptionsantrag  das Formular ausfüllen und abschicken – für alle weiteren Fragen und Informationen melden wir uns dann telefonisch.