Marvin ist ein ca. 4 – 5 Monate alt, wir vermuten Border Collie/Labrador Mischling, der bei einer neuen Familie einziehen möchte. Er ist ein ausgeglichener, anpassungsfähiger und unerschrockener Welpe, der sich ideal als Familienhund eignet. Immer gut gelaunt und verspielt, folgt er einem auf Schritt und Tritt – er möchte ja nicht etwas Spannendes verpassen. Mit der richtigen Erziehung wird aus ihm sicherlich einmal ein perfekter Begleiter für Groß und Klein.

Marvin wird ausgewachsen eine Schulterhöhe von ca. 55 cm bekommen und ca. 25 – 30 kg wiegen, daher suchen wir für ihn ein Zuhause mit Haus und Garten.

Wer hat Lust auf einen aktiven Hund und die Zeit und die Möglichkeit sie zu beschäftigen?

Die Schutzgebühr beträgt € 310,– alle Hunde werden geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt ab sofort abgegeben und besitzen einen EU-Pass. Wer Marvin ein dauerhaftes Zuhause schenken möchte, kann unter  Adoptionsantrag  das Formular ausfüllen und abschicken – für alle weiteren Fragen und Informationen melden wir uns dann telefonisch. Vielen Dank!