Masha ist eine fast 2 Jahre alte gelungene Kuvacs-Mischung (ca. 45 kg, Schulterhöhe ca.75 cm) auf der Suche nach einem neuen und endgültigen Zuhause.

Leider hatte sie bei den Vermittlungen wenig Glück und wurde bereits schon mal von einer Familie zurückgegeben, die zu wenig Zeit für die Hündin hatten, weil sie ein Baby bekommen haben. Masha ist eine liebe Hündin ohne charakterliche Mängel. Sie ist temperamentvoll, eher dominant, aber mit anderen Hunden verträglich. Sie mag Kinder, andere Hunde und Katzen. Masha möchte gerne beschäftigt werden, am schönsten wäre ein Bauernhof oder Reitstall, wo sie ihrer Aufgabe gerecht werden kann.
 
Damit sie nicht zum “Wanderpokal” wird, wünschen wir uns für sie eine Familie, die es ernst mit ihr meint und sich der Verantwortung bewusst ist. Wo sind die Rasse Kenner und Liebhaber die Masha ein Zuhause für immer schenken wollen?
 
Alle unsere Tiere reisen selbstverständlich mit EU-Heimtierpass, sind geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt. Wer Miriam ein dauerhaftes Zuhause schenken möchte, kann unter Adoptionsantrag das Formular ausfüllen und abschicken – für alle weiteren Fragen und Informationen melden wir uns dann telefonisch.