Maszat ist eine 11 Jahre junge Zwergpinscher Hündin, die sich für ihren Lebensabend ein sicheres und liebevolles Zuhause wünscht. Sie ist eine mutige, kluge und ruhige Begleiterin. Hat sie einmal eine feste Bindung zu ihrer Bezugsperson entwickelt, ist Maszat sehr anhänglich und folgt gerne wie ein Schatten auf Schritt und Tritt. Maszat hat leicht zu erfüllende Ansprüche, sie freut sich über gemeinsame Spaziergänge und kuscheln auch der Couch.

Die hübsche Hündin hatte leider, aber zum Glück gutartige Tumore an beiden Milchleisten, und wurde erfolgreich operiert.

Maszat ist bereits kastriert und wiegt ca. 4 kg bei einer Schulterhöhe von ca. 25 cm.

Möchten Sie einem älteren Hund einen gesicherten Lebensabend schenken?

Die Schutzgebühr beträgt € 360,– alle Hunde werden geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt abgegeben und besitzen einen EU-Pass. Wer Maszat ein dauerhaftes Zuhause schenken möchte, kann unter  Adoptionsantrag  das Formular ausfüllen und abschicken – für alle weiteren Fragen und Informationen melden wir uns dann telefonisch.