Maverick und seine sechs Geschwister erblickten im Juni 2019 das Licht der Welt. Er ist wie seine Geschwister aktiv und neugierig. Sie alle zeigen großen Bewegungsdrang und konkurrieren mit dem sprichwörtlichen Sack voller Flöhe, den zu hüten bekannterweise auch eine anspruchsvolle Aufgabe ist. Alle sieben Welpen zeigen sich selbstbewusst und gelehrig und bieten jede Menge Potenzial für die aktive Familie. Spaziergänge, lange Wanderungen, spielen im Garten und mehr würden sicherlich auf der Wunschliste von Maverick stehen, wenn er entscheiden dürfte.

Es handelt sich mit großer Wahrscheinlichkeit um Boxermischlinge. Ausgewachsen wird der Bursche eine Höhe von 50 – 55 cm und ein Gewicht von rund 20– 25 kg erreichen.

Wo ist die hundeerfahrene Familie, die einen lustigen, verträglichen Gefährten für Spiel, Spaß und Sport sucht? Wir würden Maverick ein liebes Zuhause wünschen, wo er ein vollwertiges Familienmitglied ist und wo er für immer bleiben darf.

Er wird geimpft, gechippt und entwurmt ab Ende August vergeben und besitzt einen EU-Pass.