Max mit seinen überdimensionalen Ohren, in die er wahrscheinlich nie ganz reinwachsen wird, ist gerade einmal 5 Monate alt. Somit im besten Alter, um die Welpenstube zu verlassen und bei ihren neuen Familien einzuziehen. Spannend ist seine Mischung auf jeden Fall, das macht den Mischling ja auch so einzigartig.

Er zeigt alle Anlagen zu einem guten Begleiter und Familienhund. Er ist aktiv, neugierig und klug, interessiert und lernt sehr schnell. Vor allem hat er einen ganz besonderen Charm, dem man einfach schnell verfällt.

Unser kleiner Kuschelbär ist sehr anhänglich und schmiegt sich sofort an, wenn man ihn auf den Arm nimmt. Bei Max spürt man stark das Bedürfnis zu jemanden zu gehören und daher hoffen wir für ihn das sich sein Wunsch bald erfüllt.

Er wird mittelgroß werden (Schulterhöhe 45-50 cm) und ca. 18 – 20 kg wiegen.

Möchtest du Max die Liebe und Sicherheit geben, nach der er sich so sehr sehnt?

 

Die Schutzgebühr beträgt € 310,– alle Welpen werden geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt abgegeben und besitzen einen EU-Pass. Wer Max ein dauerhaftes Zuhause schenken möchte, kann unter  Adoptionsantrag  das Formular ausfüllen und abschicken – für alle weiteren Fragen und Informationen melden wir uns dann telefonisch. Vielen Dank!