Ich bin Medo, ein ca. 9 Monate alter, sehr braver, temperamentvoller Kuvasz-Border Collie Mix.

Dass ich lieb und brav bin, sagen meine Pflegeeltern zumindest. Ich habe schon 35 kg, werde aber noch etwas an Größe und Gewicht zulegen. Deshalb, und weil ich ja ein Hirtenhund bin, finden meine jetzigen Pflegeeltern, dass ich unbedingt zu Menschen sollte, die einen Garten zum spielen haben. Die Wohnung ist mir zu klein und langweilig. Meinen Pflegeeltern ist am Wichtigsten, dass ich zu Menschen komme, die Erfahrung mit Hunden wie mir haben und ich gut behandelt werde. Mit kleinen Kindern, Katzen usw. habe ich nicht viel Erfahrung und da ich von Natur aus Fremden und Neuem gegenüber scheu bin, brauche ich viel Zeit um mich an Veränderungen zu gewöhnen. Mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, nur zu quirlig dürfen sie nicht sein. Da mag ich nicht. Ich fahre gerne Auto, kann bereits die Grundkommandos und bleibe auch mal alleine. Ich liebe Kauknochen und mich in der Wiese zu wälzen.

Also, meldet euch bei uns, ich bin in Fernitz bei Graz zu Hause, wenn du mich kennen lernen möchtest. Du erreichst meine Pflegemama unter 0677/62717352. Ich werde geimpft, gechippt und mit EU Pass vergeben.

Ich freue mich auf euch!

Please accept preferences, statistics cookies to watch this video.