Glück im Unglück hatten unsere 6 entzückenden Welpen (2 Mädels und 4 Buben), deren Mutter Donna hochschwanger auf unserem Rehabilitationshof abgegeben wurde. So kamen sie zumindest unter menschlicher Obhut zur Welt und wurden gleich umsorgt. 

Zwischenzeitlich sind die Welpen knapp 3 Monate alt, kräftig gewachsen, gesund und bereit, zu einer eigenen Familie zu ziehen. Alle sechs Welpen zeigen sich selbstbewusst und gelehrig und bieten jede Menge Potenzial für die aktive Familie.

Wir wissen nicht, welche Rassen in den Kleinen stecken, aber sie werden vermutlich mittelgroße Hunde, die später einmal ca. 40 – 45 cm hoch und ungefähr 15 – 18kg wiegen werden. Die Mutter hat eine Schulterhöhe von 40 cm und wiegt ca. 12 kg.

Die Welpen sind freundlich, verspielt und unkompliziert und bereit, Ihr Leben komplett auf den Kopf zu stellen, wenn auch Sie bereit dazu sind.

Wo ist die hundeerfahrene Familie, die einen lustigen, verträglichen Gefährten für Spiel, Spaß und Sport sucht? Wir würden Minnie ein liebes Zuhause wünschen, wo sie ein vollwertiges Familienmitglied ist und wo sie für immer bleiben darf.

Die Schutzgebühr beträgt € 310, alle Welpen werden geimpft, gechippt und mehrfach entwurmt ab Anfang April abgegeben und besitzen einen EU-Pass. Wer Minnie ein dauerhaftes Zuhause schenken möchte, kann unter Adoptionsantrag das Formular ausfüllen und abschicken – für alle weiteren Fragen und Informationen melden wir uns dann telefonisch.