Unser Mischa, Mitte August 2019 geboren, wartet in einer Pflegefamilie in Wien auf ein liebevolles Zuhause und eine Familie in der er Geborgenheit und Liebe findet.

Er ist ein ruhiger, zuckersüßer Welpe mit einem wuscheligen weichen Fell und einer tollen Gesichtszeichnung. Im Moment hat er ein Gewicht von 15,5 kg und eine Schulterhöhe von 37cm. Ausgewachsen wird er ca. so groß wie ein Golden Retriever, Schulterhöhe ca 60 cm  und ein Gewicht von etwa 30 – 35 kg. Daher wünschen wir uns für Mischa eine Familie mit Haus und Garten. Mischa ist ein zutraulicher, gutmütiger Welpe, der bereits meldet wenn er raus muss und sehr lernwillig ist.

Der Kleine wird entwurmt, geimpft und gechippt in liebevolle Hände übergeben und besitzt einen EU-Pass. Bei Interesse kann man ihn gerne besuchen in 1230 Wien, erreichbar ist die Pflegemama unter 0699 11097089.

Please accept preferences, statistics cookies to watch this video.