3 Jahre ist unser Mischa inzwischen. Der hübsche Mischlingsrüde mit dem entzückenden Blick wurde schon vor längerer Zeit aus einer Tötungsstation gerettet. Mit zunehmendem Alter hat sich immer mehr gezeigt, dass Mischa sich in der Gruppenhaltung nicht wohlfühlt und jetzt möchten wir mit aller Kraft nach einem guten Zuhause für ihn suchen.

Der Bub hat eine Schulterhöhe von 45 – 50 cm und wiegt ca. 16 – 18 kg. Mischa ist klug, lernt schnell und kommt mit Katzen und Kindern bestens zurecht. Hunde findet er nur gut, wenn diese ruhig und ausgeglichen sind und nicht zu wild spielen wollen. Mischa benimmt sich perfekt in der Wohnung und weiß auch, wie man sich im Auto benimmt. Man kann ihn beinahe überall mit hinnehmen, weil er so ruhig und geduldig ist.

Mischa wandert und spaziert trotz seiner Behinderung gerne. Im Haus ist Mischa ruhig, im Garten passt er auf und meldet auch, wenn es sein muss.

Mischa ist geimpft, gechippt, entwurmt und kastriert. Es kann doch nicht sein, dass dieser wundervolle Hund kein liebes Zuhause findet?

Die Schutzgebühr beträgt € 360,– alle Hunde werden geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt ab sofort abgegeben und besitzen einen EU-Pass. Wer Mischa ein dauerhaftes Zuhause schenken möchte, kann unter  Adoptionsantrag  das Formular ausfüllen und abschicken – für alle weiteren Fragen und Informationen melden wir uns dann telefonisch. Vielen Dank!