Der ca. 12 Wochen alte Welpe Momo ist ein ganz außergewöhnliches Kerlchen. Seine Mama ist eine Beagle Mischlingsdame und wir glauben das sein Papa wohl ein Shar-Pei Mischling gewesen sein muss. Zumindest schaut er ein bisschen aus wie ein Shar-Pei im Kleinformat. Er wird auch sicherlich nicht allzu groß werden, ausgewachsen wird er wohl eine Schulterhöhe zwischen 40 – 45 cm erreichen bei einem Gewicht von 20 kg.

Momo ist ein aufgeweckter und neugieriger Welpe, der sehr gerne die Welt erkundet. Viel Spaß macht ihm das Spiel mit anderen Hunden und buhlt um die Aufmerksamkeit von jedem der vorbeischaut.

Welche liebevolle und verantwortungsbewusste Familie möchte einem neugierigen und aufgeschlossenen Welpen ein Zuhause schenken, ihm die Welt zeigen und letztlich einen Freund fürs Leben gewinnen?