Der hübsche Moritz ist jetzt 11 Monate alt und sucht auf diesem Wege ein liebevolles Zuhause!

Auch Moritz kam als Welpe aus der Tötung zu uns. Er hat ein liebes Wesen, zeigt sich sensibel und anpassungsfähig. In der Wohnung verhält sich Moritz ruhig und er ist bereits leinenführig.

Er ist sehr gelehrig, aufmerksam und intelligent und dabei trotz seines jungen Alters bis auf eine kleine Unsicherheit schon sehr gelassen und diszipliniert.

Moritz würde sicher einen guten Familienhund abgeben. Er ist problemlos im Umgang mit anderen Hunden und hat auch das Vertrauen in die Menschen nicht verloren.

Wir würden dem kleinen Moritz sehr wünschen, schon bald eine eigene Familie für sich ganz allein zu finden, die ihn entsprechend ausbildet, auslastet und ihm die Welt zeigt.

Moritz wiegt 21 kg und ist 50 cm groß.