Ein bildhübscher, junger Mischlings-Rüde von 11 Monaten sucht auf diesem Wege ein liebevolles Zuhause!

Der Bub ist ein richtig kleiner Herzensbrecher. Sehr gelehrig, aufmerksam und intelligent und dabei trotz seines jungen Alters schon sehr gelassen und diszipliniert ist der kleine Strolch. Er liebt andere Hunde, sowie Menschen, einfach alle Lebewesen, denen er bislang begegnet ist.

Selbstbewusst geht er auf andere zu und zeigt großes Interesse an seiner Umwelt. Derzeit lernt er gerade die Stubenreinheit und das Laufen an der Leine. Wir würden dem kleinen Moritz sehr wünschen, schon bald eine eigene Familie für sich ganz allein zu finden, die ihn entsprechend ausbildet, auslastet und ihm die Welt zeigt.

Moritz wiegt derzeit 18 kg und ist 48 cm groß. Er wird vermutlich noch ein bisschen wachsen.