Hallo ihr da draußen, ich heiße Nora und bin am 21.4.2020 geboren. Ich bin eine liebesbedürftige, hübsche und unterwürfige Dackel-Staffdame. Manchmal (so sagte es mir meine Pflegemama) habe ich einen Dickschädel und verstehe nicht was man von mir will, aber wenn ich es verstanden habe mache ich es oft noch bevor man es verlangt. Ich kenne zwar noch nicht alles und hinterfragen viel, da ich als Welpe immer eingesperrt wurde wenn ich was falsch gemacht habe. Ausserdem bin ich mit 35cm nicht gerade groß und meine 17kg sieht man mir auch nicht an.
Meine Pflegemama sagt ich brauche Menschen mit Geduld und Einfühlungsvermögen. Eine Familie wäre schön ist aber kein muss. Ich mag Katzen, Kinder, andere Hunde und bin gerne draussen unterwegs.

Die Schutzgebühr beträgt € 360,– alle Hunde werden geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt abgegeben und besitzen einen EU-Pass. Wer Nora ein dauerhaftes Zuhause schenken möchte, kann unter  Adoptionsantrag  das Formular ausfüllen und abschicken – für alle weiteren Fragen und Informationen melden wir uns dann telefonisch.

Hier geht’s zum Video auf YouTube – falls das laden zu lange dauert 😉