Nora ist nicht nur eine entzückende und sehr einnehmende Hündin, sie ist noch dazu eine sehr spannende Mischung. Wir spekulieren, dass sowohl Amstaff als auch Bully sich unter den Vorfahren von Nora befinden. Fest steht jedenfalls, dass Nora eine sehr ausgeglichene Hündin ist, die sich schnell an neue Situationen anpassen kann und die zu Jedermann freundlich ist. Ein richtiger Familienhund, der durch seine sehr liebe und anhängliche Art und seine Gutmütigkeit auch gut geeignet ist für Kinder. Nora zeigt sich sehr gelehrig und möchte gerne gefallen, Eigenschaften, die das Training mit ihr sicherlich erleichtern.

Nora ist jetzt ca. 14 Monate (geboren 21.04.2020) alt und wiegt, bei einer Schulterhöhe von 35 cm, 13 kg.

Die Schutzgebühr beträgt € 360,– alle Hunde werden geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt abgegeben und besitzen einen EU-Pass. Wer Nora ein dauerhaftes Zuhause schenken möchte, kann unter  Adoptionsantrag  das Formular ausfüllen und abschicken – für alle weiteren Fragen und Informationen melden wir uns dann telefonisch.

Hier geht’s zum Video auf YouTube – falls das laden zu lange dauert 😉