Großer Hund sucht Menschen mit großem Herzen und großem Grundstück. Palika ist jetzt gerade einmal 2 Jahre alt und lebt derzeit auf unserem Rehabilitationshof Koborka im kleinen Rudel mit anderen Hunden. Aber er ist futterneidig, und braucht die anderen Hunde nicht wirklich um glücklich zu sein. Die Menschen dort liebt er sehr, und würde gerne zu jemanden gehören.

Wir nehmen an, dass es sich bei dem strammen Buben um einen Kaukasenmix und damit um einen Herdenschutzhund handelt. Als solcher sollte ihm sein neuer Besitzer eine Aufgabe bieten können, die ihn erfüllt. Palika ist ein braver Geselle, der aber sicher gewisse Ansprüche hat, um ein glückliches, artgerechtes Leben führen zu können. Und der auf diesem Weg ein Zuhause sucht – am liebsten bei einem Rassekenner. Auf jeden Fall aber mit viel Platz und großem Grundstück. Fantastisch wäre ein Bauernhof oder ein Pferdehof, wo Palika tatsächlich ein paar Schützlinge „unter sich hat“, auf die er aufpassen kann.

 

Die Schutzgebühr beträgt € 360, alle Hundewerden geimpft, gechippt und mehrfach entwurmt abgegeben und besitzen einen EU-Pass. Wer Palika ein dauerhaftes Zuhause schenken möchte, kann unter https://dognet.at/adoptionsantrag/  den Adoptionsantrag ausfüllen  – wir melden uns dann telefonisch für alle weiteren Fragen und Informationen. Vielen Dank!