Panny, das hübsche Mischlingsmädl, hatte das Glück mit ihren Geschwistern am Rehabilitationshof aufgenommen und umsorgt zu werden. Der nächste Schritt wäre jetzt eine eigene Familie, in der sie die volle Aufmerksamkeit, den Schutz und die Fürsorge bekommt, die man als Hundekind so dringend braucht.

Da sich alle Welpen klug und sehr gelehrig zeigen, werden sie sich unter entsprechender Anleitung sicher zu idealen Familienhunden entwickeln. Panny ist sehr an ihrer Umwelt interessiert und für jede Art von Beschäftigung äußerst dankbar.

Wir bemühen uns zwar, können aber bei weitem nicht die erforderliche Zeit für alle Bedürfnisse eines Hundekindes aufbringen. Daher wartet Panny nun sehnsüchtig auf dich, damit sie unter deiner Anleitung und Fürsorge die neu entdeckte, große, weite Welt weiter erkunden kann. Sie würde auch so gerne zeigen, was alles in ihr steckt – hast du ein eigenes Körbchen für die süße Maus?

Panny ist ca. 3 Monate alt, wird vermutlich eine Schulterhöhe von ca. 40 cm erreichen und ca. 15 kg wiegen.

Die Schutzgebühr beträgt € 310,– alle Hunde werden geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt ab Anfang September abgegeben und besitzen einen EU-Pass. Wer Panny ein dauerhaftes Zuhause schenken möchte, kann unter  Adoptionsantrag  das Formular ausfüllen und abschicken – für alle weiteren Fragen und Informationen melden wir uns dann telefonisch. Vielen Dank!