Die Geschwister kamen mit ihrer Mama Shári zu uns auf den Rehabilitationshof und suchen jetzt ein liebevolles Zuhause und einen Menschen, der die Geduld und Zeit hat, einen Hundewelpen zu erziehen

12 Wochen alt (geboren Juli 22), genießen noch ihre gemeinsame Zeit und warten darauf bei ihren neuen Familien einziehen zu dürfen.

Die Geschwister sind gesund, aufgeweckt, selbstbewusst und verspielt. Freuen sich, wenn man sich mit ihnen beschäftigt und sind sehr verschmust. So zutraulich und neugierig, wie sie sind werden sie großartige Begleiter für ihre Menschen.

Wir wissen nicht, welche Rassen in den Kleinen stecken, aber sie werden vermutlich eher klein bleiben wie die Frau Mama – Shári hat eine Schulterhöhe von ca. 38 cm und ein Gewicht von ca. 15 kg.

Die Schutzgebühr beträgt € 310,– die beiden Hunde werden geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt abgegeben und besitzen einen EU-Pass. Wer Paolo ein dauerhaftes Zuhause schenken möchte, kann unter  Adoptionsantrag  das Formular ausfüllen und abschicken – für alle weiteren Fragen und Informationen melden wir uns dann telefonisch. Vielen Dank!