Kleine Hunde mit großer Persönlichkeit – so lassen sich diese niedlichen Foxterrier/Chihuahua-Welpen am besten in wenigen Worten beschreiben. Diese entzückende und wirklich einmalige Mischung macht die drei Geschwister zu etwas ganz Besonderem.

Pearl kam mit ihren Geschwistern ungeplant vor etwa 7 Wochen zur Welt und wurde als unerwünscht abgegeben. Nun versucht das aufgeweckte kleine Fellbündel auf diesem Weg eine liebe Familie zu finden.

Die Kleinen sind welpentypisch offen für alles Neue, neugierig und liebebedürftig. Ausgewachsen dürfte sie nicht mehr als 25 cm Höhe und 4 – 6 kg Gewicht zustande bringen.

Welche Familie hat sowohl die Geduld als auch die Zeit einem Welpen ein neues und vor allem liebevolles Zuhause zu schenken?

Die Schutzgebühr beträgt € 310, alle Welpen werden geimpft, gechippt und mehrfach entwurmt abgegeben und besitzen einen EU-Pass. Wer der Kleinen ein dauerhaftes Zuhause schenken möchte, kann unter https://dognet.at/adoptionsantrag/  den Adoptionsantrag ausfüllen  – wir melden uns dann telefonisch für alle weiteren Fragen und Informationen.