Unser kleiner Bär ist eine extrem herzige Mischung aus American Staffordshire und Bulldogge. Er wurde in einer Roma-Siedlung geboren, hat allerdings sehr schnell den Weg zu uns gefunden.

Er ist sehr lieb, manchmal ein bisschen dickköpfig aber immer mit Feuereifer bei der Sache. Er zeigt reges Interesse an seiner Umwelt und man kann schon jetzt erkennen, dass er seine Bezugsperson gerne für sich alleine hat. Er wird seiner Bezugsperson extrem treu sein, braucht aber einen stabilen Rahmen mit festen Regeln.

Pertu ist ca. 3 Monate alt, wird eine Schulterhöhe von ca. 40 cm erreichen und vermutlich zwischen 25 und 30 kg wiegen. Möchtest dem kleinen Racker ein Zuhaue geben?

Alle unsere Tiere reisen selbstverständlich mit EU-Heimtierpass, sind geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt. Wer dieser Fellnase ein dauerhaftes Zuhause schenken möchte, kann unter https://dognet.at/adoptionsantrag/ den Adoptionsantrag ausfüllen – wir melden uns dann telefonisch um weitere Details und Fragen zu klären. Vielen Dank!