Polar ist ein ca. 10 Monate alter Jack Russellterrier/franz. Bulldoggen Mix Rüde. Er wurde bei uns abgegeben und wartet nun auf gepackten Koffern auf sein neues Zuhause. Er ist energiegeladen und temperamentvoll, aber auch stur und noch etwas ängstlich und unsicher. Leider durfte er in seinem bisheringem, jungen Leben noch nicht viel kennenlernen, aber das wird er mit Sicherheit alles nachholen. Daher würden wir Polar gerne an eine junge und aktive Familie vermitteln, wo er sein Hundeleben mit Sport, Spiel und langen Spaziergängen genießen kann.

Er begegnet anderen Hunden freundlich, er ist clever und lernt schnell aber wie bei fast allen Terriern benötigt er eine konsequente Erziehung.

Polar ist bereits kastriert und wird wahrscheinlich nicht mehr viel wachsen. Er ist jetzt ca. 34 cm groß und hat 10 – 12 kg .

Welche liebevolle und verantwortungsbewusste Familie möchte einem unsicheren und anfangs ängstlichen Junghund ein Zuhause schenken, ihm die Welt zeigen und letztlich einen Freund fürs Leben gewinnen?

Die Schutzgebühr beträgt € 380,– die Hunde werden geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt abgegeben und besitzen einen EU-Pass. Wer Polar ein dauerhaftes Zuhause schenken möchte, kann unter  Adoptionsantrag  das Formular ausfüllen und abschicken – für alle weiteren Fragen und Informationen melden wir uns dann telefonisch. Vielen Dank!