Polla ist eine ca. 11 Monate alte Schäfer / Collie Mischlingshündin, die unsere Herzen einfach im Sturm erobert hat. Sie hat so ein freundliches einnehmendes Wesen, dass sie sowohl bei ihren Rudelkollegen als auch bei den Helfern am Rehabilitationshof, kaum das sie da war, zum Lieblingshund avanciert ist. Polla ist eine kluge und sehr aufmerksame Hündin, die schnell und gerne lernt und sichtlich Spaß an der Interaktion mit Menschen hat. Immer interessiert und neugierig, verfolgt sie einen, ohne aufdringlich zu sein und weiß sich auch bei einem Spaziergang gut zu benehmen.

Wir wünschen uns für sie eine aktive Familie bzw. Menschen, die Freude an einer harmonischen Mensch-Hund-Beziehung haben und Polla’s Potential zu nützen wissen.

Polla ist bereits kastriert und wiegt ca. 18 kg bei einer Schulterhöhe von ca. 45 cm.

Die Schutzgebühr beträgt € 360,– alle Hunde werden geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt abgegeben und besitzen einen EU-Pass. Wer Polla ein dauerhaftes Zuhause schenken möchte, kann unter  Adoptionsantrag  das Formular ausfüllen und abschicken – für alle weiteren Fragen und Informationen melden wir uns dann telefonisch.