Priska ist eine ca. 8 Monate alte Mischlingshündin.

Derzeit lebt sie auf einer Pflegestelle in der Steiermark auf einem Pferdehof. Priska ist eine sehr intelligente Hündin und für ihr junges alter sehr brav und lernwillig. Auch Kopfarbeit macht ihr richtig Spass.

Derzeit lernt sie das Hunde 1×1 und kann auch schon alle Grundkommandos wie Sitz, Platz, Pfote, bleib. Dern Rückruf ohne Leine muss noch intensiver geübt werden. (Jedoch lässt man auch keinen neu adoptierten Hund von der Leine).

Priska ist auch schon Stubenrein und meldet brav, wenn sie raus muss. Da sie keinen Futterneid hat, kann sie problemlos als Zweithund genommen werden.

Derzeit ist sie ca. Kniehoch und wird vermutlich auch nicht mehr allzuviel wachsen. Priska liebt Menschen und andere Hunde und begrüßt jeden gleich freundlich. Auf ihrer derzeitigen Pflegestelle darf ist Priska eifersüchtig auf die Ersthündin, daher wäre vielleicht ein Einzelplatz besser. Alleine bleiben ist auch kein Problem.

Wer möchte dieser süßen Traumhündin ein liebevolles Zuhause schenken?

Die Schutzgebühr beträgt € 320,– alle Hunde werden geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt abgegeben und besitzen einen EU-Pass. Wer Priska ein dauerhaftes Zuhause schenken möchte, kann unter Adoptionsantrag das Formular ausfüllen und abschicken – für alle weiteren Fragen und Informationen melden wir uns dann telefonisch. Vielen Dank!