Puby ist ein ca. 3 Jahre alter französischer Bulldoggen Rüde, der hier sein neues Zuhause sucht. Puby hat eine liebe und charmante Art und würde sich sehr über eine neue Familie freuen, wo er überall mit dabei sein darf.
Puby möchte einfach ein Zuhause und einen lieben Menschen haben, mit dem er die Freizeit und das Leben teilen darf. Spaziergänge, auf der Couch kuscheln, gemeinsam einen Krimi anschauen, das wäre etwas, was ihn glücklich machen würde.

Puby hat eine Schulterhöhe von ca. 30 cm bei einem Gewicht von ca. 12 kg, er wird noch kastriert und in 3 Wochen an seine neue Familie übergeben.

Wer möchte diesem großartigen Frenchie Bub ein Zuhause schenken?

Die Schutzgebühr beträgt € 360,– alle Hunde werden geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt abgegeben und besitzen einen EU-Pass. Wer Puby ein dauerhaftes Zuhause schenken möchte, kann unter  Adoptionsantrag  das Formular ausfüllen und abschicken – für alle weiteren Fragen und Informationen melden wir uns dann telefonisch. Vielen Dank!