Diese kleine Prinzessin mit der großartigen Fellzeichnung im Gesicht und dem passenden Namen Queenie sucht ein Zuhause. Queenie ist jetzt ca. 12 Wochen alt und wir denken unter ihren Vorfahren ist, unter anderem, ein Staff zu finden.
Wie die meisten Hunde ihres Alters ist sie sehr freundlich und verspielt, geht neugierig und ohne Vorurteile auf Menschen und Tier zu und möchte alles kennenlernen und erforschen.

Allerdings sollten Sie sich nicht allein von dem hübschen Äußeren bezaubern lassen, sondern sich klarmachen, dass Queenie sicher mal ein aktiver und ebenso dominanter Hund werden wird. Deshalb suchen wir für sie eine Familie mit Rasseerfahrung, die ebenso aktiv ist, gerne Sport treibt und viel in der Natur unterwegs ist – Queenie möchte natürlich immer dabei sein.

Schön wäre auch, wenn die neuen Besitzer bereit wären, mit der Prinzessin eine Welpengruppe und später eine Hundeschule zu besuchen, um ihre sozialen Kompetenzen zu fördern. Wir gehen davon aus, dass Queenie ausgewachsen eine Schulterhöhe von ca. 40 – 45 cm erreichen wird und ein Gewicht um die 20kg.

Die Schutzgebühr beträgt € 310,– alle Hunde werden geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt ab Mitte Juni abgegeben und besitzen einen EU-Pass. Wer Queenie ein dauerhaftes Zuhause schenken möchte, kann unter  Adoptionsantrag  das Formular ausfüllen und abschicken – für alle weiteren Fragen und Informationen melden wir uns dann telefonisch.