Renato ist ein echtes Schätzchen, ein Zwergpinscher mit Chihuahua in der Ahnentafel und gerade einmal 12 Wochen alt, sucht er eine liebevolle Familie und sein Zuhause für Immer.

Er ist ein anhängliches Energiebündel, ist gut sozialisiert und zeigt sich trotz der kleinen Größe schon sehr selbstbewusst bis dominant. Renato beweist schon jetzt eine hohe Aufmerksamkeit und meldet zuverlässig jedes Ereignis. Neugierig wie er ist, ist immer gern dabei, wenn es etwas Spannendes zu erleben gibt. Renato hat sicherlich viel Spaß, wenn man ihn sowohl geistig als auch körperlich fordert. Aufgrund seiner geringen Größe kommt er auch in kleinen Wohnungen gut zurecht, ausgewachsen wird er eine Schulterhöhe von ca. 30 cm haben und ein Gewicht von etwa 6 kg. Unter der richtigen Anleitung wird er sicherlich zum anhänglichen Familienhund und ausgeglichen Begleiter heranwachsen.

Wer hat Lust Renato zum treuen Gefährten zu erziehen und mit ihm durchs Leben zu gehen?

Die Schutzgebühr beträgt € 310,– alle Hunde werden geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt ab Anfang September abgegeben und besitzen einen EU-Pass. Wer Renato ein dauerhaftes Zuhause schenken möchte, kann unter  Adoptionsantrag  das Formular ausfüllen und abschicken – für alle weiteren Fragen und Informationen melden wir uns dann telefonisch. Vielen Dank!