Englische Bulldoggenliebhaber aufgepassst. René ist ein 1 Jahre alter, leider tauber Rüde, der mit seinem Bruder Winston in unserem Tierheim in Ungarn zusammenlebt.

Eigentlich sind beide Burschen noch recht jung und verspielt, Menschen sehr zugetan, lieben es gestreichelt zu werden, und möchten gerne die Welt erkunden.

Aufgrund seiner Taubheit wäre es für René wünschenswert, wenn er als Zweithund gehalten werden könnte, an dem er sich orientieren kann. Er ist ca. 33 cm groß, und wiegt um die 25 kg.

René hatte auch nach innen gewachsene Wimpern, das wurde aber bereits operativ in Ordnung gebracht. Natürlich ist er auch schon kastriert, fertig geimpft, entwurmt und entfloht und besitzt einen EU-Paß. Damit sitzt er quasi auf gepackten Koffern und wartet auf seine neue Familie.

Please accept preferences, statistics cookies to watch this video.