Rory wurde mit ihrer Mutterhündin und 4 Geschwistern noch blind und taub auf den Rehabilitaitionshof gebracht und somit gerettet. An ihre unschöne Vergangenheit in einer Tötungsstation können sich die Kleinen also nicht mehr erinnern. Sie sind gut versorgt und mit vielen Artgenossen und Menschenkontakt vom Baby zum Hundekind herangewachsen und warten nun, da alles als gesund befunden wurde, auf ihre Familie, in der sie für immer bleiben dürfen.

Die lustige, aufgeweckte Welpenschar verhält sich altersgemäß verspielt. Sie balgen und toben miteinander und werden von der Mutterhündin auch schon mal gemaßregelt, wenn sie es gar zu bunt treiben. Nach Spiel und Spaß folgt schließlich der wohlverdiente Schlaf, in dem sie eng aneinander gekuschelt alles verarbeiten, was sie erleben durften.

Wir sind nun auf der Suche nach Menschen, die diesen jungen Hunden den perfekten Lebensplatz bieten können, die Verantwortung über ein Lebewesen für viele Jahre übernehmen können und sowohl zeitlich als auch finanziell genug Kapazitäten haben, um einen Hund mit all seinen Bedürfnissen gerecht zu werden.

Die Mischlingswelpen, die verschiedenste Rassen in sich tragen, wurden etwa im September geboren , wiegen nun je nach Geschlecht zwischen 3 und 5 kg und werden ausgewachsen um die 8 – 10 kg schwer werden. Die Mutterhündin ist eine sportlich, elegante Kurzhaar Hündin, die ca 10 kg wiegt und 35 cm groß ist. Vom Vater der Welpen fehlt natürlich jede Spur und man weiss auch nichts über ihn.

Unsere herzige Welpenschar ist geimpft, gechipt, frei von Parasiten und tierärztlich untersucht. Wir können sie uns gut mit Kinder vorstellen, mit Katzen können sie problemlos vergesellschaftet werden und auch zu einem gut sozialisiertem Ersthund wären sie in jedem Fall denkbar.

Wir sind uns sicher, dass jeder einzelne Hund dieses bunten Wurfes das Potential hat, der beste Freund und Kumpel „seiner“ Menschen zu werden.

Sind sie sich dessen bewusst, dass auch diese niedlichen Welpen vom ersten Tag an liebevolle Erziehung benötigen, einem viel Zeit und Geduld abverlangen und ein ganzes Hundeleben bei ihnen bleiben möchten? Dann melden sie sich gerne bei uns.

Die Schutzgebühr beträgt € 320,– alle Hunde werden geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt abgegeben und besitzen einen EU-Pass. Wer Rory ein dauerhaftes Zuhause schenken möchte, kann unter  Adoptionsantrag  das Formular ausfüllen und abschicken – für alle weiteren Fragen und Informationen melden wir uns dann telefonisch. Vielen Dank!