Und wieder haben wir einen Vermehrer aufgedeckt, der einfach nur Geld verdienen wollte und sich kaum für die Bulldoggen selbst interessiert hat. Unser Rehabilitationshof hat sich der Sache angenommen und die Hunde aufgenommen. Alle Hunde mussten zuerstmal untersucht und dann kastriert werden. Somit möchten wir heute Rosalinda vorstellen.

 

Rosalinda ist eine Französische Bulldogge die im Juli 2020 geboren wurde. Sie ist für eine Bulldogge recht unkompliziert, auch mit anderen Hunden hat Rosalinda überhaupt kein Problem, daher ist sie sicher auch als Zweithund geeignet.

Leider kann sie noch nicht alleine bleiben, das bereitet ihr noch Stress, daher muss man dies noch geduldig und mit Ruhe üben.

Rosalinda ist eine aktive Hündin, daher suchen wir jemanden, der gerne lange spazieren geht, eventuell auch kleine Wanderungen (in den kühlen Monaten).mit ihr machen möchte.

Rosalinda ist eine entzückende, eher kleinere Bulldogge mit einer Schulterhöhe von ca. 28 cm und etwa 10kg.

Bitte bedenken Sie auch, dass die Französischen Bulldoggen von einem Vermehrer kommen und daher nicht viel kennenlernen durften, daher müssen sie noch weiter gut sozialisiert werden. Aber mit Geduld und viel Liebe werden sie treue Begleiter für ihre Menschen.

Die Schutzgebühr beträgt € 480,–  Rosalinda wird kastriert, geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt abgegeben und besitzt einen EU-Pass. Wer Rosalinda ein dauerhaftes Zuhause schenken möchte, kann unter  Adoptionsantrag  das Formular ausfüllen und abschicken – für alle weiteren Fragen und Informationen melden wir uns dann telefonisch.