Roxana ist unsere Ulknudel. Extrem freundlich, sehr lustig, aktiv und noch unerzogen. Wir haben sie streunend an der Grenze Rumäniens gefunden und zu uns geholt.

Aufgrund ihres Verhaltens vermuten wir, dass es sich hier um eine sehr liebe Boxermischung handelt. Sie akzeptiert Grenzen, muss jedoch sehr behutsam an diese herangeführt werden. Ein lautes Wort und sie erschreckt sich zu Tode. Vermutlich wurde sie früher angeschrien und geschlagen wenn sie sich „daneben benommen“ hat.

Möchtest du Roxanas Hundeflüsterer werden?

Roxana ist 7 Monate alt und wird mittelgroß (Viszla/Boxer) werden.

Alle unsere Tiere reisen selbstverständlich mit EU-Heimtierpass, sind geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt. Wer Roxana ein dauerhaftes Zuhause schenken möchte, kann unter https://dognet.at/adoptionsantrag/ den Adoptionsantrag ausfüllen – für alle weiteren Fragen und Informationen melden wir uns dann telefonisch.