Das Geschwisterpärchen Sahara und Jerry sind wirklich ganz einmalige Mischungen. Gemeinsam haben sie nur die überdimensionalen Ohren, in die sie wahrscheinlich nie ganz reinwachsen werden. Spannend ist die Mixtur auf jeden Fall, das macht den Mischling ja auch so einzigartig. Geboren am 05.05.2021, sind die Beiden jetzt im besten Alter, um die Welpenstube zu verlassen und bei ihren neuen Familien einzuziehen.

Sahara besitzt sie eine starke Persönlichkeit, ein wenig eigensinnig aber gut erziehbar zeigt sie alle Anlagen zu einem guten Begleiter und Familienhund. Sie ist aktiv, neugierig und klug, hat ihren eigenen Kopf und einen ganz besonderen Charm. Bei Sahara spürt man stark das Bedürfnis zu jemanden zu gehören und daher hoffen wir für sie das sich ihr Wunsch bald erfüllt.

Ausgewachsen wird Sahara einmal eine Schulterhöhe von ca. 40-45 cm erreichen mit einem Gewicht von ca. 15-20 kg.

Die Schutzgebühr beträgt € 310,– alle Hunde werden geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt ab sofort abgegeben und besitzen einen EU-Pass. Wer Sahara ein dauerhaftes Zuhause schenken möchte, kann unter  Adoptionsantrag  das Formular ausfüllen und abschicken – für alle weiteren Fragen und Informationen melden wir uns dann telefonisch.