Sascha ist ein unglaublich charmanter Junghund von ca. 6 Monaten, der derzeit eine Schulterhöhe von 40 cm hat.

Er ist ein Junghund mit einem pfiffigen und lieben Gesicht. Er ist noch ein bisschen unerzogen – vielleicht, weil er zu charmant ist? Vielleicht aber auch, weil er in seinem jungen Leben noch nicht viel kennengelernt hat.

Er ist sehr anhänglich und ist freundlich zu allen Lebewesen. Aber er muss eben auch noch erzogen werden, er geht noch nicht einwandfrei an der Leine und knabbert auch noch Dinge an, wenn man ihn unbeaufsichtigt lässt. Mit Sascha holen Sie sich praktisch einen großen Welpen ins Haus, der noch erzogen werden muss. Damit haben Sie aber auch die Chance, den Hund so erziehen, wie Sie es haben möchten. Sascha ist sehr verspielt und aktiv, und würde sich auch sehr gut für Agility oder einen anderen Hundesport eignen.

Wir wünschen Sascha, dass er in der so wichtigen Phase des Heranwachsens eine Familie hat, die ihn prägt und erzieht und die treu zu ihm steht. Sascha wird es danken und zu einem zuverlässigen und treuen Kameraden heranwachsen.

 

Die Schutzgebühr beträgt € 310,– alle Hunde werden geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt ab Anfang Dezember abgegeben und besitzen einen EU-Pass. Wer Sascha ein dauerhaftes Zuhause schenken möchte, kann unter  Adoptionsantrag  das Formular ausfüllen und abschicken – für alle weiteren Fragen und Informationen melden wir uns dann telefonisch. Vielen Dank!