Schumi ist ein 8 Monate alter (geboren Anfang Dezember 20) hübscher Mischlingsbub, der hier auf der Suche nach seiner Familie für Immer ist.  Aktiv und unternehmungslustig ist er immer mittendrin statt nur dabei. Schumi ist ein verspielter, freundlicher und verschmuster Rüde, dem wir eine aktive Familie mit Sinn für Humor wünschen – da er manchmal ein richtiger Clown sein kann. Er genießt Zuwendung und Streicheleinheiten und wirkt erst richtig glücklich, wenn er einem überall hinbegleiten darf.

Schumi  ist ca. 11 kg schwer und hat eine Schulterhöhe von ca. 35 cm, ein wenig Spaniel als auch Setter lässt sich erkennen, aber die genaue Rassezusammensetzung wird wohl ein Rätsel bleiben.

Die Schutzgebühr beträgt € 310,– alle Hunde werden geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt abgegeben und besitzen einen EU-Pass. Wer Schumi ein dauerhaftes Zuhause schenken möchte, kann unter  Adoptionsantrag  das Formular ausfüllen und abschicken – für alle weiteren Fragen und Informationen melden wir uns dann telefonisch.