Sherlock wurde bereits als Welpe an der Kette gehalten und schwer vernachlässigt. Als er zu uns kam, war seine Kette in seinen Hals eingewachsen und er war sehr verunsichert.

Jetzt geht es dem Buben wieder gut, seine Wunden sind verheilt und er ist bereit für einen zweiten Start in ein unbeschwertes Hundeleben.

Sherlock ist sehr aktiv, klug, lernt gerne und schnell, ist anhänglich und ein bisschen frech – ein ganz normaler Junghund! Er braucht unternehmungslustige Menschen, mit denen er seinen Bewegungsdrang ausleben kann. Auch geistig sollte er unbedingt gefordert werden, denn er ist ein sehr schlauer und anhänglicher Jungspund.

Kann Sherlock bei dir sein Zelt aufschlagen? Sherlock ist vermutlich ein Foxterrier-Mischling, 10 Monate, hat eine Schulterhöhe von 38 cm und wiegt 16 kg.

Alle unsere Tiere reisen selbstverständlich mit EU-Heimtierpass, sind geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt. Wer Sherlock ein dauerhaftes Zuhause schenken möchte, kann unter https://dognet.at/adoptionsantrag/ den Adoptionsantrag ausfüllen – für alle weiteren Fragen und Informationen melden wir uns dann telefonisch.