Sherry kam zusammen mit ihren 4 Geschwistern und ihrer Mutter zu uns. Die Zwerge waren zu diesem Zeitpunkt 2 Wochen alt (geboren ca. Mitte Jänner 2022) und ihre Mutter extrem geschwächt. Um das Überleben aller sichern zu können, wurden die Racker  von uns zusätzlich mit Flaschenmilch ernährt. Jetzt haben sie sich gut erholt, sind sehr aufgeschlossen und herzallerliebst.

Da sich alle Welpen auch klug und sehr gelehrig zeigen, werden sie sich unter entsprechender Anleitung sicher zu idealen Familienhunden entwickeln. Sherry ist sehr an ihrer Umwelt interessiert und für jede Art von Beschäftigung äußerst dankbar.

Sherry ist ca. 4 Monate alt, wird vermutlich eine Schulterhöhe von 45-50 cm erreichen und zwischen 20-22 kg wiegen.

Die Schutzgebühr beträgt € 310,– alle Welpen werden geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt abgegeben und besitzen einen EU-Pass. Wer Sherry ein dauerhaftes Zuhause schenken möchte, kann unter  Adoptionsantrag  das Formular ausfüllen und abschicken – für alle weiteren Fragen und Informationen melden wir uns dann telefonisch. Vielen Dank!