Sigfried ist, wie sein Bruder Roy, ein unglaublich charmanter Junghund von ca. 16 Wochen, der später ein Gewicht von 6  kg und eine Schulterhöhe von bis zu 26 cm haben wird. Er ist ein Terrier-Mix mit einem pfiffigen und lieben Gesicht. Er ist noch ein bisschen unerzogen – vielleicht, weil er zu charmant ist? Vielleicht aber auch, weil er in seinem jungen Leben noch nicht viel kennengelernt hat. 

Er ist sehr anhänglich und ist freundlich zu allen Lebewesen. Aber er muss eben auch noch erzogen werden, ist noch nicht 100 % stubenrein, geht noch nicht einwandfrei an der Leine und knabbert auch noch Dinge an, wenn man ihn unbeaufsichtigt lässt.

Wir wünschen Sigfried, dass er in der so wichtigen Phase des Heranwachsens eine Familie hat, die ihn prägt und erzieht und die treu zu ihm steht. Sigfried wird es danken und zu einem zuverlässigen und treuen Kameraden heranwachsen.

Alle unsere Tiere reisen selbstverständlich mit EU-Heimtierpass, sind geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt. Wer Sigfried ein dauerhaftes Zuhause schenken möchte, kann unter https://dognet.at/adoptionsantrag/ den Bewerbungsbogen ausfüllen – für alle weiteren Fragen und Informationen melden wir uns dann telefonisch.