Siska wurde einsam und alleine auf der Straße herumirrend gefunden. Zum Glück wurde sie gefunden und auf unserem Rehabilitationshof untergebracht.

Siska ist eine süße und sehr freundliche Mischlingshündin, die schon jedes Herz erobert hat. Sie ist sehr offen gegenüber Menschen und anderen Hunden.

Da Siska eine sehr anhängliche Hündin ist, suchen wir ein Zuhause, wo sie immer überall mit dabei sein darf. Eventuell auch noch aktive Pensionisten.

Siska wird ausgewachsen vermutlich nicht größer als 40-45 cm und wird vermutlich auch nicht mehr als 15-17 kg bekommen.

Wer hat viel Zeit und Liebe zu verschenken?

Update 13.5.2023 – Siska hat eine gute Familie gefunden, in der sie einige Wochen leben durfte, doch leider hat sich beim Kind der Familie eine Allergie auf Hundehaare entwickelt, so dass Siska leider wieder abgegeben werden muss. Siska ist jetzt ca. 7 Monate alt.

Update 25.12.1023 – Siska hatte wieder ein gutes Zuhause gefunden, wobei die Dame aber sehr schwer krank wurde, und immer wieder ins Krankenhaus muss, und sie schweren Herzens jetzt mit 1 Jahr abgeben muss. (neue Fotos folgen)

Die Schutzgebühr beträgt € 320,– alle Hunde werden geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt abgegeben und besitzen einen EU-Pass. Wer dem Hund ein dauerhaftes Zuhause schenken möchte, kann unter https://dognet.at/adoptionsantrag/ das Formular ausfüllen und abschicken – für alle weiteren Fragen und Informationen melden wir uns dann telefonisch. Vielen Dank!