Snoopy ist ca. 14 Wochen alt, wiegt knappe 8 kg und hat ca. 40 cm Schulterhöhe. Er ist neugierig, aufgeweckt und begreift Neues sehr schnell, so klappt z.B. der Rückruf schon super.

Auch wusste er bereits nach einer Nacht, dass er draußen auf der Wiese aufs Klo gehen soll und er meldet nachts, wenn er mal muss. Welpentypisch, sollte man ihn tagsüber aber trotzdem in regelmäßigen Abständen nach draußen bringen.

Er ist sehr menschenfreundlich und möchte nach kurzer Beobachtung aus der Distanz auch zu jedem hin und gestreichelt werden.

Snoopy ist sehr futtermotiviert – da sich das aber manchmal auch in großer Aufregung äußert, muss man ihm noch zeigen wie er damit besser umgehen kann.

Das Autofahren in einer Transportbox klappt auch schon. Außerdem hat er schon alle üblichen Haushaltsgeräte (Geschirrspüler, Waschmaschine, Staubsauger, etc.) mal kennen gelernt. Der Staubsauger ist ihm aber noch nicht zu 100% geheuer.

Da er sehr menschenbezogen ist, würde wenn es nach ihm ginge, den ganzen Tag nur gekuschelt werden und geschlafen am Liebsten auf oder neben einem.

 
Die Schutzgebühr beträgt € 310, alle Welpen werden geimpft, gechippt und mehrfach entwurmt abgegeben und besitzen einen EU-Pass. Wer Snoopy ein dauerhaftes Zuhause schenken möchte, kann unter Adoptionsantrag das Formular ausfüllen und abschicken – für alle weiteren Fragen und Informationen melden wir uns dann telefonisch.