Hallo,

Besser spät als nie gibts auch von uns ein paar Worte zu unserem Socke. 

Socke ist unser erster Hund und wir hätten es besser nicht erwischen können. Er ist ein absoluter Engel! Er liebt es in die Hundeschule zu gehen, Agility, wandern und natürlich freut er sich auf unsere regelmäßigen Ausflüge zu unserer Familie nach Deutschland. Er wird von allen Seiten stets gelobt, wie brav er doch ist und wie hübsch er aussieht. Der kleine Mann hat sich prächtig entwickelt und dank Gen-Test wissen wir sogar welche Rassen ihn ihm stecken (Deutscher Schäfer Mix). Socke ist absolut verfressen was seine Vor- und Nachteile hat 😅. Anfangs hatte ich bedenken, dass ihm vielleicht die Großstadt hart ankommt aber ganz im Gegenteil, er ist bei uns eingezogen, hat einmal Pipi in die Wohnung gemacht, seinen Kuschelhasen geschnappt und uns dann aufgeregt angeschaut wo wir als erstes hingehen. Also stand im Sommer erstmal Fußball-EM an und ganz viel baden und Grundkommandos üben. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen Socke ist der glücklichste Hund überhaupt 😇🥰. So gerne würde ich auch seine Geschwister kennenlernen, falls davon also zufällig jemand in Wien oder Umgebung wohnt, freue ich mich über einen Kontakt. 

Ganz liebe Grüße von uns dreien 🐺