Sophie sucht den Ruhepol in ihrem Leben. Die hübsche Hündin wurde auf der Straße umherirrend gefunden und hat bei uns ein vorübergehendes Zuhause gefunden. Sofie ist sehr lebhaft, aber auch sensibel und hat einen gutmütigen, freundlichen Charakter. Mit anderen Hunden zeigt sie sich verspielt und nur, wenn diese zu zudringlich sind, zeigt sie sich anfangs verschreckt und muss erstmal die Lage sondieren. Sie wurde Ende 2016 geboren, hat eine Risthöhe von 56 cm und wiegt 18 kg. Für Sofie wünschen wir uns ein Haus mit Garten, einen geduldigen Menschen, dem es dabei aber nicht an der nötigen Konsequenz fehlen darf, denn Sofie ist ein Junghund, der schon noch etwas lernen muss und der die junge Hündin auslastet, und ihr die Welt zeigt. Sofie wird gechippt, kastriert, entwurmt und geimpft vergeben und besitzt einen EU-Pass.

Alles im Leben wird teurer und deshalb sind wir gezwungen, für jeden kastrierten Hund zusätzlich 50 Euro Kastrationskosten zu verrechnen.
Wir vertrauen auf Ihr Verständnis.