Sparky, der 5 – 6 Monate alte Welpe, lebte in einer Romasiedlung und wurde von dort auf unseren Rehabilitationshof geholt. Er hat sich bei uns gut entwickelt und ist nun auf der suche nach seiner eigenen Familie.
Welche Rasse genau in Sparky steckt, können wir leider nicht sagen. Aber eines ist klar, er wird bestimmt ein toller und treuer Begleiter werden.
Sparky ist noch ein wenig unsicher, aber er kommt schon und begrüßt alle Menschen freundlich und fröhlich. Da er aber noch sehr jung ist, muss er noch das Hunde 1×1 lernen.
Wir vermuten, dass Sparky ausgewachsen eine Schulterhöhe von etwa 30 cm bekommen wird, und um die 10 – 12 kg.

 

Die Schutzgebühr beträgt € 330,– alle Hunde werden geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt abgegeben und besitzen einen EU-Pass. Wer dem Hund ein dauerhaftes Zuhause schenken möchte, kann unter https://dognet.at/adoptionsantrag/ das Formular ausfüllen und abschicken – für alle weiteren Fragen und Informationen melden wir uns dann telefonisch. Vielen Dank!