Unser kleiner Stevie ist eine extrem herzige Mischung aus Cavalier King Charles und Mops. Er wurde in einer Roma-Siedlung geboren, hat allerdings sehr schnell den Weg zu uns gefunden, wurde von uns vermittelt, doch leider haben sich die Lebensumstände der Familie sehr schnell verändert.

Er ist sehr lieb, manchmal ein bisschen dickköpfig aber immer mit Feuereifer bei der Sache. Er zeigt reges Interesse an seiner Umwelt und leider auch an den Katzen.  Er wird seiner Bezugsperson extrem treu sein, braucht aber einen stabilen Rahmen mit festen Regeln.

Stevie ist ca. 6 Monate alt, wird eine Schulterhöhe von ca. 30 cm erreichen und vermutlich zwischen 8 und 10 kg wiegen. Möchtest dem kleinen Racker ein Zuhaue geben?

 

Die Schutzgebühr beträgt € 310, alle Welpen werden geimpft, gechippt und mehrfach entwurmt abgegeben und besitzen einen EU-Pass. Wer Stevie ein dauerhaftes Zuhause schenken möchte, kann unter Adoptionsantrag das Formular ausfüllen und abschicken – für alle weiteren Fragen und Informationen melden wir uns dann telefonisch. Vielen Dank!