Hallo DogNet!
 
Ich möchte euch mitteilen, dass es mir bei meiner neuen Familie richtig gut geht!
Anfangs habe ich meine Geschwisterchen vermisst.. aber das hat sich durch die ganze Liebe und Kuschelstunden gelegt.
Es war am Anfang auch alles sehr seltsam.. alles neu.. zum Glück waren aber Mama und Papa da, wenn ich traurig war.
Sie spielen immer mit mir, gehen sehr oft und lange mit mir raus und mein Essen schmeckt mir suuuuuper gut!
Sie nehmen mich auch sehr oft mit wenn wir die Welt entdecken gehen! Meine kleine aber nicht jüngere Schwester ist auch immer dabei wenn wir die Welt erkunden!
Dabei kuscheln wir auch im Auto oder in den Wägen! Wir treffen auch ganz viele Menschen die sich sehr freuen wenn sie uns sehen!
Anbei sende ich euch noch ein paar Bilder aus meinem spannenden Leben voller Liebe und Glück!
 
Euer Tadeus