Die Geschwister Rumba und Tango wurden Anfang Oktober 2020 geboren und suchen hier ihr Zuhause für Immer. Welche Rassen sich hier vermischt haben, lässt sich für uns nicht feststellen. Aus Erfahrung und ihrer jetzigen Größe gehen wir davon aus, dass Beide mittelgroß werden mit ca. 12-15 kg und einer Schulterhöhe von ca. 35 cm. Somit auch gut geeignet für die Haltung in einer Wohnung.

Tango ist ein verschmuster noch etwas zurückhaltender und vorsichtiger Mischlingsbub. Wenn man in sein niedliches Gesicht schaut möchte man ihn am liebsten nur mehr im Arm halten und streicheln. Tango ist einfach eine freundliche Seele die neugierig aber nicht aufdringlich für jede Streicheleinheit und jedes Spielchen dankbar ist.

Alle unsere Tiere reisen selbstverständlich mit EU-Heimtierpass, sind geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt. Wer Tango ein dauerhaftes Zuhause schenken möchte, kann unter https://dognet.at/adoptionsantrag/ den Adoptionsantrag ausfüllen – für alle weiteren Fragen und Informationen melden wir uns dann telefonisch.