Auf der Suche nach einer vierbeinigen Ergänzung unserer Familie sind wir damals auf Bilder des kleinen Tangos gestoßen. Mit seinem „Dackelblick“ und seiner liebenswerten Beschreibung hat er sich sofort in unsere Herzen eingeschlossen und bereichert seit seiner Ankunft – nun als „Paddy“ – unser Leben.

Er ist genau so verschmust, wie man ihn beschrieben hat. Neugierig erkundet er noch immer seine Umwelt und ist bei jedem Abenteuer dabei. In der Hundeschule hat er sich als kleiner Streber entpuppt. Er genießt nicht nur das Spielen mit Menschen, sondern auch das Herumtoben mit anderen Hunden. 

Ein großer Dank an Dognet für die tolle Organisation sowie Unterstützung während des Adoptionsverfahrens! Wir bedanken uns auch bei den Mitgliedern von Kóborka, die nicht nur Paddys Wesen absolut treffend beschrieben, sondern auch bezüglich Sozialisierung tolle Arbeit geleistet haben. 

Liebe Grüße