Der ruhige und zurückhaltende Mischlingsbub Tapi, ca. 7 Jahre alt, kam zu uns da sein Frauchen leider verstorben ist.

Tapi hat sich zwar gut in das Rudel integriert, man merkt aber schnell, dass er sich nach einem Herrchen oder Frauchen sehnt. Er braucht diese enge Bindung / Beziehung um sich wirklich wohl und gut aufgehoben zu fühlen. Tapi ist aufmerksam und sehr verschmust. Ein kleiner treuer Begleiter für Familien bzw. Menschen, die es vielleicht gerne etwas ruhiger und gemütlicher wollen und dabei nicht auf Hundebegleitung verzichten möchten.

Tapi hat leicht zu erfüllende Ansprüche. Er ist kein Marathonläufer und auch kein Supersportler. Er möchte einfach ein Zuhause und einen lieben Menschen haben, mit dem er die Freizeit und das Leben teilen darf.

Mit einer handlichen Größe von 32cm (Schulterhöhe) und einem Gewicht von ca. 7 kg eignet er sich auch gut für die Haltung in einer Wohnung.

Die Schutzgebühr beträgt € 360,– alle Hunde werden geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt abgegeben und besitzen einen EU-Pass. Wer Tapi ein dauerhaftes Zuhause schenken möchte, kann unter  Adoptionsantrag  das Formular ausfüllen und abschicken – für alle weiteren Fragen und Informationen melden wir uns dann telefonisch. Vielen Dank!