Tasso ist ein ganz entzückender Welpe, der am 1.03.2017 das Licht der Welt erblickt hat.

Seine Mutter wurde hochträchtig an der Kette gehalten und so kam der Bub mit seinen drei Geschwistern samt Mutter zu uns in den Tierschutz. Die Mutter ist eine Spanielmischlingshündin. Wir wissen nicht, welche Rassen sich hier noch vermischt haben.

Die vier Geschwister sehen sehr unterschiedlich aus, die Mutter ähnelt vom Erscheinungsbild einem Spaniel.  Die Welpen haben fast das Temperament eines Beagles, und da wäre eine aktive, sportliche Familie einfach ideal, um die Kleinen auszulasten.

Tasso ist welpentypisch verspielt, neugierig und arglos. Er muss noch viel lernen, schließlich ist er noch ein Hunde-Baby.

Wo ist die verantwortungsvolle Familie, die ihm ein liebevolles Zuhause schenkt und ihm das kleine Hunde-1×1 beibringt?

Tasso wird geimpft, entwurmt und gechippt vermittelt und besitzt einen EU-Pass.