Der kleine Teddy ist ein ca. 13 Wochen alter selbstbewusster, furchtloser Hundebub der hier sein Zuhause für Immer sucht. Mit seiner liebenswerten Art nimmt er jeden Besucher für sich ein, manchmal ein wenig eigensinnig aber immer sehr aufmerksam und bemüht.

Teddy zeigt jede Menge Potenzial für die aktive Familie. Spaziergänge, lange Wanderungen, spielen im Garten und mehr würden sicherlich auf der Wunschliste von Teddy stehen, wenn er entscheiden dürfte.

Ausgewachsen wird Teddy einmal eine Schulterhöhe von ca. 40 cm erreichen bei einem Gewicht von ca. 12 kg. Welche Rassen zu dieser herzigen Mischung beigetragen haben lässt sich schwer sagen, wir meinen ein bisschen Shiba Inu zu erkennen.

Die Schutzgebühr beträgt € 310,– alle Hunde werden geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt ab sofort abgegeben und besitzen einen EU-Pass. Wer Teddy ein dauerhaftes Zuhause schenken möchte, kann unter  Adoptionsantrag  das Formular ausfüllen und abschicken – für alle weiteren Fragen und Informationen melden wir uns dann telefonisch.

Hier geht’s zum Video auf YouTube – falls das Laden zu lange dauert 😉