Mein Name ist Tiara, ich bin eine 9 jährige Hündin, meine Rasse erkennen sicher die Liebhaber sofort.

Ich bin eine liebevolle französische Bulldogge, die ihr perfektes Körbchen noch sucht, aber vielleicht ist die Suche ja schon bald zu Ende und du verliebst dich abgöttisch in mich und schenkst mir einen Platz in deiner Familie.

Ich bin nicht nur wunderschön, sondern bin eine liebevolle Knalltüte, die endlich ihr Leben in allen Zügen genießt.

Mein vorheriges Leben war nicht so schön aber über das muss ich mir heute keine Gedanken mehr machen, ich wurde gerettet und darf hier mit all meinen Freunden herumalbern und bekomme reichlich gutes Futter.

Ich bin zwar eine gemütliche Dame, aber nicht zu unterschätzen, ich möchte nicht nur auf der Couch liegen, obwohl ich mich auch gerne von meiner Familie verwöhnen lasse, möchte ich auch körperlich und geistig ausgelastet werden.

Ich möchte neue Gerüche erkunden, neue Bekanntschaften mit Artgenossen machen und über Wiesen laufen, am besten alles mit dir gemeinsam.

Ich verspreche dir, wir werden bestimmt viel voneinander lernen können.

Auch gegen einen Artgenossen hätte ich nichts einzuwenden, da ich ja hier auch im Rudel lebe.

Die Schutzgebühr beträgt € 490,– alle Hunde werden geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt abgegeben und besitzen einen EU-Pass. Wer Elli ein dauerhaftes Zuhause schenken möchte, kann unter  Adoptionsantrag  das Formular ausfüllen und abschicken – für alle weiteren Fragen und Informationen melden wir uns dann telefonisch.