Glück im Unglück hatten Timon und seine Geschwister (Video vom ganzen Wurf). Die Welpen wurden einfach zu uns ins Tierheim gebracht. Wir haben die Kleinen aufgepäppelt und jetzt sind sie bestens sozialisiert, freundlich, gesund und munter und vertragen sich mit Rüden und Hündinnen gleichermaßen gut.

Timon, jetzt ca. 7 Monate alt, ist derzeit 37 cm groß und hat 12 kg. Er wird nicht mehr viel wachsen, und ausgewachsen maximal mittelgroß werden.

Wir würden es den Wonneproppen von ganzem Herzen wünschen, dass sie die Fürsorge und Aufmerksamkeit bekommen, die ein Welpe ihres Alters benötigt und dass sie nicht in einer Pflegefamilie erwachsen werden müssen, in der sie die Liebe ihrer Ansprechpartner doch letztendlich mit anderen Hunden teilen müssen.

Die Schutzgebühr beträgt € 310,– alle Hunde werden geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt ab sofort abgegeben und besitzen einen EU-Pass. Wer Timon ein dauerhaftes Zuhause schenken möchte, kann unter  Adoptionsantrag  das Formular ausfüllen und abschicken – für alle weiteren Fragen und Informationen melden wir uns dann telefonisch.

Hier geht’s zum Video auf YouTube – falls das laden zu lange dauert 😉