Timoti heißt der süße Mischlingsrüde, der auf diesem Weg ein neues Zuhause sucht, nachdem er wie leider so viele Hunde einfach ausgesetzt wurde. Dank unserer Partnerin vor Ort, konnte Timoti in Sicherheit gebracht werden und wartet nun am Rehabilitationshof Koborka auf liebevolle und verantwortungsbewusste Menschen. Timoti ist ca. 1 Jahr alt und hat leider noch nicht viel kennenlernen dürfe, dementsprechend ist er auch noch schüchtern und zurückhaltend in ihm unbekannten Situationen oder Menschen. Er ist jedoch sehr lern- und anpassungswillig, mit etwas Geduld und Empathie wird er sein Schneckenhaus schnell verlassen und ein treuer Begleiter für seine Familie. Man muss ihm nur die Chance geben!

Timoti ist ca. 38 cm groß, und hat gute 12 – 14 kg. Unter seinen Vorfahren könnte ein Spitz, Foxterrier, oder auch ein Shiba Inu sein.

Timoti ist kastriert, geimpft, gechippt und entwurmt, und besitzt wie alle unsere Hunde einen EU-Pass.

Wer hat Lust Timoti zu einem treuen Begleiter zu erziehen und mit ihm durchs Leben zu gehen?

Die Schutzgebühr beträgt € 360,–  Wer Timoti ein dauerhaftes Zuhause schenken möchte, kann unter  Adoptionsantrag  das Formular ausfüllen und abschicken – für alle weiteren Fragen und Informationen melden wir uns dann telefonisch. Vielen Dank!