Toby ist ein 12 Wochen alter Mischlingswelpe der auf diesem Weg sein Zuhause für immer sucht.

Toby ist ein quirliger und neugieriger Welpe, Menschen gegenüber sehr zutraulich und freundlich. Im Zusammenleben mit Kindern hat er bisher keine Erfahrung, durch seine anpassungsfähige und robuste Art kann man ihn sicherlich zu einem guten Spielgefährten erziehen.

Toby wird mittelgroß, ca. 40 cm und ca. 10 – 12 kg wiegen.

Welche Familie hat sowohl die Geduld als auch die Zeit einem Welpen ein neues und vor allem liebevolles Zuhause zu schenken?

Die Schutzgebühr beträgt € 310, alle Welpen werden geimpft, gechippt und mehrfach entwurmt abgegeben und besitzen einen EU-Pass. Wer Toby ein dauerhaftes Zuhause schenken möchte, kann unter Adoptionsantrag das Formular ausfüllen und abschicken – für alle weiteren Fragen und Informationen melden wir uns dann telefonisch.